27.01.2018

FOTOSHOOTING
MIT URBAN RUTHS

Wir sind verliebt! In die Fotos von Urban Ruths und seine Art zu fotografieren. Er ist einer der wenigen Fotografen, die noch mit Filmlicht arbeiten – also auch indoor so gut wie kein Blitzlicht nutzen. Dadurch erfährt das Foto eine ganz eigene Spannung und Charakteristik. Und deshalb arbeiten auch viele Schauspieler mit ihm zusammen. Vor seiner Linse standen schon deutsche Filmgrößen wie Ralf Möller, Ursela Monn, Clemens Löhr oder Rolf Zacher. Es gibt aber auch einige Unternehmen, die den Stil von Ruths sehr zu schätzen wissen. Einige von ihnen sind unsere Kunden. Darunter zum Beispiel Vorwerk und jetzt frisch dabei auch Hamilton Immobilien. Für die neue Imagebroschüre standen sowohl die beiden geschäftsführenden Inhaber als auch Hamilton Kunden vor der Kamera von Urban Ruths. Und ganz nebenbei haben wir für Mr. GRIPS auch noch ein paar neue Aufnahmen geschossen.

MR. GRIPS - AGENTUR FÜR KOMMUNIKATION | Am Neuen Werk 6 | 33378 Wiedenbrück | F 05242 9081090

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok